Der erste Tag – 30.07.2018

VonFerien(s)pass

Der erste Tag – 30.07.2018

In einer feierlichen Eröffnung durch den Leiter des Solinger Ferien(s)passes Julian Prete und Herrn Idelberger als Vertreter der Stadtsparkasse Solingen haben die Kinder-OASE eröffnet.

Gemeinsam wurde nicht nur die Kinder-OASE eröffnet sondern auch die neue Zweigstelle der Sparkasse in der Kinder-OASE. Von nun an können dort Fischlinge als Lohn für die harte Arbeit abgeholt werden.

Zum Ausgeben gibt es natürlich auch einige Möglichkeiten. Neben einem Café mit Waffeln, dem altbewährten Kiosk und auch einem richtigen Kino mit Popcorn oder Slush-Eis laden auch die Kreativstände zum Ausgeben der Fischlinge ein.

Ebenfalls gibt es viele verschiedene Angebote der Kinder-OASEN-eigenen Eventagentur sowie der Kirche. Auch der BV Gräfrath sorgte bereits heute und auch in den nächsten Tagen mit einem Fußballangebot für Aktion auf dem benachbarten Kunstrasen.

Über den Autor

Ferien(s)pass administrator

Schreibe eine Antwort