Der zweite Tag – 31.07.2018

VonFerien(s)pass

Der zweite Tag – 31.07.2018

Bei strahlendem Sonnenschein und umgedichteten OASEN-Song wurde am Morgen die Kinder-OASE begonnen.

Heute gab es direkt eine Vielzahl an Highlights. Neben einem exklusiven Besuch in der Fauna mit Besuch im Gehege, dem Besuch der Handballabteilung des WMTV sowie der Wahl zum OASEN-Rat.

Diese fand noch kurz vor dem Mittagessen statt. Direkt nach dem Mittagessen nahm der fünfköpfige OASEN-Rat seine Arbeit auf und erzielte in ersten Sondierungsgesprächen eine Einigung über erste OASEN-politische Ziele.

Auch der neu gegründete Lieferdienst, der an der LiKe-Fahrschule angegliedert ist und für weitere Fahrpraxis sorgt, wurde heute besonders gut angenommen. Ebenfalls ist am heutigen Abend eine erste Auflage der OASEN-Zeitung in Druck gegangen, wir sind schon auf das Ergebnis und den morgigen Verkauf gespannt!

Über den Autor

Ferien(s)pass administrator

Schreibe eine Antwort