Der vierte Tag – 02.08.2018

VonFerien(s)pass

Der vierte Tag – 02.08.2018

Am vorletzten Tag der ersten Woche war wieder reges Treiben auf dem Gelände. Bei dem guten Wetter boomte die Selbstständigkeit des Smoothie-Standes.

Ebenso wurden weiter fleißig Perlenketten genlknüpft und Tassen bemalt.

Außerdem kam zum Nachtisch und als Überaschung der Eiswagen.

Als ob dies nicht genug wäre, gab es ebenfalls Besuch von der Hockeyabteilung des WMTV und auch die Kirche feierte mit dem Gemeindereferenten Rainer Krause einen Gottesdienst auf der Bühne.

Mit Spannung wird der letzte Tag der ersten Woche erwartet, auch dort werden wir einige Überaschungen präsentieren können, zudem wurde heute extra nochmalbdas Poolwasser gewechselt. Wir es in der OASE abläuft, was man machen kann und wie es den Kindern gefällt hat das OASEN-eigene Radio eingefangen. Die entstandene Sendung wird am Sonntag, dem 05.08. um 18:00h, im Radio RSG ausgestrahlt.

Über den Autor

Ferien(s)pass administrator

Schreibe eine Antwort