Der fünfte Tag – 03.08.2018

VonFerien(s)pass

Der fünfte Tag – 03.08.2018

Der letzte Tag der ersten Woche war für die einen der Abschied in den Urlaub und für anderen in das Wochenende. Nachdem die OGSen nun frei haben gehen die Ferien(s)pass-Betreuer*innen und das Orga-Team ins wohlverdiente Wochenende.

Und wie es schon fast Tradition war, war auch am letzten Tag der Woche ein ganz besonderer Flair in der OASE. Neben einem Menschenkicker gab es auch eine XXL-Dschungelrutsche zum Hüpfen und Rutschen.

Wie üblich durfte am Ende des Tages jede*r Bürger*in der OASE einen Fischling als Anerkennung mit nach Hause nehmen.

Bevor es dann in der nächsten Woche wieder rund geht! Wir freuen uns schon auf Euch und melden uns Montag Nachmittag/Abend wieder aus der Blogredaktion.

Über den Autor

Ferien(s)pass administrator

Schreibe eine Antwort