Der sechste Tag – 06.08.2018

VonFerien(s)pass

Der sechste Tag – 06.08.2018

Der erste Tag der neuen Woche startete mit 250 begeisterten Kindern und knapp 45 Betreuer*innen.

Zu allererst war es an der Zeit die OASE mit seinen Regeln und Vorgehen zu erklären. Danach richtete der Bundestagsabgeordnete Jürgen Hardt noch einige Worte an die Kinder und Betreuer*innen, bereits zum zweiten Mal besuchte er die OASE auf eigene Initiative. Herzlichen Dank für diese Unterstützung und die Wertschätzung!

Passend zur neuen Woche wurde auch die OASEN-Quelle eingeweiht. Neben Sprudelwasser kann sich jede*r auch Tafelwasser frisch aus dem Hahn zapfen, die Quelle wurde direkt so sehr beansprucht, dass sich teilweise eine Warteschlange vor dem frischen Wasser bildete.

Über den Autor

Ferien(s)pass administrator

Schreibe eine Antwort