Der sechste Tag – 07.08.2018

VonFerien(s)pass

Der sechste Tag – 07.08.2018

Ein neuer Tag und eine neue Bestmarke…am Dienstag waren knapp 331 Personen auf dem Platz, dies ist eine neue Höchstmarke für die Kinder-OASE.

Ansonsten lief der Tag wie jeder andere in der OASE. Nach dem Morgenprogramm auf der Bühne und der anschließenden Begrüßung durch den Pinguin sowie der musikalischen Darbietung des OASEn-Liedes stürmten die meisten Kinder zum Jobcenter sowie zur Sparkasse.

Am Nachmittag wurde dann das OASEn-Kreuz fertig und wurde auf dem Turm befestigt. Die Kirche ist nun auch symbolisch auf dem Platz vertreten.

Nachdem die Hitzewelle am Nachmittag besonders zuschlug, lief auch die OASEn-Quelle heiß, sodass sie kurzzeitig außer Betrieb war. Es gab jedoch noch genug andere Möglichkeiten der Trinkwasserzunahme und nach ein wenig Pause lief auch die OASEn-Quelle wieder.

Über den Autor

Ferien(s)pass administrator

Schreibe eine Antwort