Der siebte Tag – 08.08.2018

VonFerien(s)pass

Der siebte Tag – 08.08.2018

Der dritte Tag der zweiten Woche ging in der Kinder-OASE bei leichtem Wind zu Ende, nachdem er mit Regen begann.

Das heutige Progamm der Eventagentur sah einen Besuch in der Fauna vor, ebenfalls kam die Polizei zu Besuch.

Auch wenn man bei dem schrägen Gesang des Orga-Teams vermuten könnte, dass es sich um eine Ruhestörung handelte, war alles andere der Fall. Die Polizei kam um sich vorzustellen und sich zu präsentieren. Sich als Polizisten und das Polizeifahrzeug. Auf Fragen gab es Antworten und auch ein paar Fotos mit dem Oberbürgermeister der Kinder-OASE, dem Pinguin, durften geschossen werden.

Smoothies, Waffeln und auch Crepes wanderten wieder einige über die verschiedenen Theken, ebenso wie Süßigkeiten, Slush-Eis, Popcorn und auch Obstspieße. Dazu natürlich die Kreativangebote von Traumfängern über Schlüsselanhänger und Engel.

Auch am morgigen Donnerstag geht es wieder rund, wir freuen uns!

 

Über den Autor

Ferien(s)pass administrator

Schreibe eine Antwort